BANDS IN THE BOX

LIVE-SESSIONS & FULL CONCERTS
präsentiert von flaschenpost.de

VIDEOS

BANDS IN THE BOX

Der iFAN-Musik-Kanal auf YouTube

Bei „BANDS IN THE BOX“ präsentieren wir musikbegeistertem Publikum auf  YouTube jetzt kostenlos LIVE-SESSIONS & FULL CONCERTS. Regelmäßig treten bei uns Bands verschiedener Musikrichtungen auf. Alle Lieder werden live in der „BOX“, einer Location mit Retro-Look in Telgte (bei Münster) eingespielt und aufgenommen. Jede SESSION beinhaltet fünf Bands. Von jeder Band nehmen wir fünf einzelne Songs und ein Mini-Konzert auf.

BANDS IN THE BOX“ startete offiziell mit der SESSION ONE. Den Anfang machten die Bands „Abandon Hope,“ „Stereogold“, „Liotta Seoul“, „Goodbye, old me“ und „Rising Insane“. Zwei weitere SESSIONS mit insgesamt zehn Bands sind bereits in Planung. Auch LIVE-Streaming ist in Zukunft angedacht. Unser YouTube-Kanal ist über www.bands-in-the-box.de erreichbar.

„BANDS IN THE BOX wird unterstützt von

Paletten & Holzkisten kaufen - Lüffe-Baak aus Harsewinkel

„Streaming-Angebote werden zwar nie das wahre Konzert-Erlebnis vor Ort ersetzen können, aber Sie füllen ein Lücke, die wir bis dato so noch nicht kannten. Neben unseren beiden Festivals in Münster („UP THE iFANS“ und „iFAN MUSIK-FESTIVAL“) wird „BANDS IN THE BOX“ in Zukunft eine große Rolle in der iFAN-Familie spielen.“

Markus

Geschäftsführer iFAN MUSIK UG

Wir freuen uns über euer Feedback. Gebt unseren Musikvideos einen Daumen nach oben, hinterlasst ein Kommentar und abonniert unseren YouTube-KanalIhr möchtet unseren Kanal unterstützen? Hier findet ihr Bilder und Videos zur freien Verfügung.

SESSION ONE

BANDS IN THE BOX - Stereogold
BANDS IN THE BOX - Stereogold
BANDS IN THE BOX - Liotta Seoul
BANDS IN THE BOX - Goodbye, old me
BANDS IN THE BOX - Rising Insane

SESSION TWO

BANDS IN THE BOX - Eaten by Snakes